Honorar / Preise für ein Standesamt - Fotoshooting

Uli Lühr Hochzeitsfotografie -

Brautstrauss


Wieviel kostet eine Standesamtbegleitung ?

Hier begleite ich Euch bis zu 2 Stunden. Das Honorar beträgt EUR 320,00 (in Frankfurt oder Offenbach/Main).

Wieviel kostet eine Hochzeitsreportage ?

Die Mindestdauer beträgt drei Stunden. Da jede Hochzeit sehr individuell ist, sind die Preistabellen lediglich als Orientierungshilfe zu betrachten. Wenn alle Wünsche und der gesamte Ablauf bekannt sind, erstell ich gerne ein verbindliches, maßgeschneidertes Angebot für eure Hochzeitsfotos.  Bitte kontaktiert mich für euer individuelles Angebot.

Welche zusätzliche Kosten kommen auf uns zu ?

Keine! Ich erstelle euch ein Angebot, das alle Kosten wie Fahrtkosten, Spesen, evtl. Hotelübernachtungen etc., enthält.

Welche Leistungen sind enthalten ?

  • Die Fotografien vor Ort erfolgen mit professioneller Fotoausrüstung (Zwei professionelle Digitalkameras und lichtstarke Objektive zur Vermeidung von Blitzlichtaufnahmen; LED-Videolicht).

  • Bildbearbeitungen und -optimierungen:
    Sie erhalten die besten Fotodateien professionell aufwändig bearbeitet. Dabei werden Brillianz, Helligkeit, Kontrast und Schnitt korrigiert. Die Übergabe erfolgt auf DVD, USB-Stick oder via www.wetransfer.com. Sämtliche Fotodateien sind hochauflösend, im JPEG-Format und ohne Wasserzeichen oder Kopierschutz. Die Dateien sind “ready to print“, das heißt, eine weitere Bearbeitung ist nicht erforderlich.

Erhalten wir die vollen Nutzungsrechte ?

Die Nutzungsrechte werden selbstverständlich für die direkte eigene private Verwendung eingeräumt. Eine - auch unentgeltliche - Weitergabe oder Übertragung der Nutzungsrechte an Dritte (zB Verkauf der Fotos an Verlage, Zeitschriften, Agenturen) für gewerbliche Zwecke kann bei Bedarf vereinbart werden.